Unsere Tombola war ein voller Erfolg

Wie jedes Jahr beim Bad Reichenhaller Stadtfest veranstalteten wir auch in diesem Jahr eine große Tombola für den Tierschutz. 1500 tolle Preise hatten uns die Geschäfte und Gastronomiebetriebe aus der Region in diesem Jahr zur Verfügung gestellt, und bereits gegen 18 Uhr hatten wir alle Lose verkauft.

Leider wurden dieses Mal einige Gewinne nicht bei uns am Stand abgeholt – darunter die beiden Hauptpreise: ein Reisegutschein über 500 Euro und eine Hotelübernachtung im 4*-Hotel mit Schlemmerfrühstück für 2 Personen in Bad Reichenhall. Wir finden es sehr schade, dass gerade diese besonderen Gewinne nicht ausgegeben werden konnten.

Den 3. Preis – ein Bratlessen für 10 Personen – zog die 4-jährige Flurina aus Poxdorf. Karin Mies überreichte den Gutschein und gratulierte ihr im Namen des Vereins zu diesem tollen Gewinn.

Herzlichen Dank an die zahlreichen Sponsoren unserer Tombola sowie an die fleißigen ehrenamtlichen Helfer, die uns am Stand und beim Losverkauf unterstützt haben!