Hunde

Von Privat: Mario und Minela

Die beiden hellbraunen Mischlinge Mario und Minela sind Geschwister, 4 Jahre alt, und haben in ihrem bisherigen Leben leider noch nicht viel kennenlernen dürfen. Sie sind zwei sehr liebe Hunde, aber noch etwas zurückhaltend und manchmal auch ängstlich. Die beiden werden von Privat vermittelt, sind aber aktuell auf Pension bei uns im Tierheim. Beide sind noch nicht leinenführig, kennen kein Brustgeschirr und müssen auch sonst noch vieles lernen. Jeder der beiden sucht ein Zuhause bei Menschen mit viel Zeit, die Spaß daran haben, ihrem neuen Mitbewohner alles beizubringen, was es für ein Hundeleben braucht. Mario und Minela freuen sich auf Interessenten, die während der Öffnungszeiten zum Kennenlernen vorbeikommen möchten.

Von Privat: Mila

Absolut brave und liebe, dreibeinige Familienhündin! Mila, ca. 2,5 Jahre, sucht ihre Familie! Sie ist mit allem und jedem verträglich, Hunde, Katzen, Kinder … Eine ruhige, nette Hündin, die mit ihrem Handicap sehr gut zurechtkommt. Sie wurde schwerstverletzt auf der Suche nach Futter entdeckt, hat sich aber noch zu ihren Babys geschleppt, um die zu versorgen! Zum Glück wurde sie von tollen Tierschützern gefunden, die ihr und ihren Babys das Leben retteten.

Mila ist ca. 40 cm und wiegt ca. 10 kg. Kastriert, gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt. Mila ist nicht bei uns im Tierheim, sondern auf einer Pflegestelle in Bayern an der Grenze zu Salzburg und wird von Privat vermittelt. Bei Interesse gerne unter Tel. 0157/86510932 melden.

Von Privat: Boomer

Hallöchen, mein Name ist Boomer. Ich bin ein Sibirischer Laika-Labrador-Mix, 9 Jahre jung, nicht kastriert und ca. 60 cm groß. Leider hat mein Frauchen gesundheitlich Probleme und so habe ich mein geliebtes Zuhause verloren. Jetzt wohne ich im Tierheim. Okay, die ersten Tage hat mich das sehr gestresst und ich ließ keinen an mich ran. Aber was soll ich sagen, die Leute im Tierheim waren hartnäckig und haben mir schnell gezeigt, dass es gar nicht so schlecht ist. Jetzt sind wir alle Freunde und das tollste ist, sie spielen mit mir Ball… ich liebe Bälle! Heute wollten sie schöne Bilder von mir machen, sie sagen ich bin soooo ein hübscher Kerl! Aber hey, ich hab doch keine Zeit für so was. Jede Minute, die sie für mich Zeit haben muss ich voll auskosten! Ich brauche ganz viel Nähe, deshalb möchte ich schnell ein Für-Immer-Zuhause haben. Rüden und kleine Hunde sind nicht so mein Ding, Hunde-Damen mag ich sehr gern und Katzen kenne ich auch. Ich bin mit zwei Katzen aufgewachsen. Wenn du mehr über mich wissen magst ruf doch bitte an!!! : Tel. 0173/6222083.

War kein für Sie passender Hund dabei? Dann schauen Sie doch mal im benachbarten Tierheim Freilassing oder im Tierheim Traunstein vorbei.