Hunde

Von Privat: Stella

Geliebte, folgsame, saubere und wunderschöne 3-jährige Podenca-Mischlingshündin „Stella“ schweren Herzens abzugeben. Ist super sozial verträglich mit anderen Hunden und
verschmust; ist sehr bewegungsverliebt und hat einen mäßig ausgeprägten Jagdtrieb; die aktuellen Besitzer wünschen sich einen Platz mit großen, eingezäunten Garten und liebevolle Menschen, gerne auch mit größeren Kindern, da sie sehr verspielt ist !
Stella wird von Privat vermittelt, nähere Infos unter 08666/5999875 oder per SMS/WhatsApp 0157 55275630.

Buddy

Buddy ist ein 4 Jahre alter und kastrierter American Staffordshire Terrier – ein aufgeweckter, intelligenter Hund, der viel Auslauf braucht. Wir suchen für ihn einen guten Platz bei einer hundeerfahrenen Person oder einem Paar. Als Zweithund ist Buddy nicht geeignet, und in seinem neuen Zuhause sollten weder kleine Kinder noch Katzen leben.

Da American Staffordshire Terrier leider in Bayern nicht gehalten werden dürfen, möchten wir Buddy gerne nach Österreich vermitteln.

Von Hund sucht Hütte: Bella

Wer will mich, BELLA kennenlernen? Ich bin die 10 Monate alte, liebenswerte, verspielte Bella und ich bin bereits sterilisiert und mag Kinder sehr gerne. Ich glaube, dass ich sehr schnell lerne. Stell dir vor, ich kenne schon die Kommandos: Sitz und Platz! Welcher Hundekenner möchte mich kennenlernen und mir einiges beibringen?

Nähere Infos und Kontakt über die Organisation Hund sucht Hütte, Tel. +43  664 3428110

Von Hund sucht Hütte: Carlos

Hallo ich bin Carlos, ein ca. 4 Monate alter Mischlingsbub, der nur lernen will und jedem gefallen möchte. Ich bin ein äußerst intelligenter und lernfähiger Lausbub und kapiere sehr schnell, was von mir verlangt wird. Ich verstehe mich perfekt mit anderen Hunden und lebe zur Zeit in einem Rudel bei lieben Hundefreunden. Möchtest du mich vielleicht kennenlernen?

Nähere Infos und Kontakt über die Organisation Hund sucht Hütte, Tel. +43 699 10005399

Von Privat: Kennel

Name: Kennel
Rasse: Mischling
Geboren: September 2012, 45 cm groß
Gesundheit: Geimpft, gechipt, kastriert
Charakter: Sehr freundlich, mag Kinder und alle Menschen, läuft perfekt an der Leine, verträgt sich auch mit Katzen, sucht eine aktive Familie, die ihm Bewegung und Auslauf gibt.
Kennel ist auf einer Pflegestelle Nähe Altötting und wird von Privat vermittelt.

Nähere Infos und Kontakt: Petra Greissl, Telefon: 0151 59039537

Von SOS Fellnasen: Olanida

Olanida ist eine Anfang 2014 geborene, freundliche und aufgeweckte Schäfer-Mischlingshündin. Sie ist sehr relaxt und problemlos zu handeln, braucht allerdings unbedingt Konsequenz und Erziehung, denn sie muss noch viel lernen. Olanida wäre ein idealer Familienhund. Wer möchte ihr das kleine Hunde-Einmaleins beibringen?

Olanida ist auf Pension bei uns im Tierheim und wird über die Organisation SOS Fellnasen vermittelt. Nähere Infos und Kontakt: Sabine Brandmaier, Tel. +43 699 171 85 800.

 

War kein für Sie passender Hund dabei? Dann schauen Sie doch mal im benachbarten Tierheim Freilassing vorbei.