Unser Gästebuch

Liebe Tierfreunde und Gäste,

ich bin das Gästebuch des Tierschutzvereins und vielleicht haben Sie ja schon länger nach mir Ausschau gehalten?
Jetzt bin ich da, und freue mich auf Ihre Einträge.
Sie dürfen mir Lob, Kritik und Anregungen anvertrauen oder von Ihren Vierbeinern berichten, die Sie über das Tierheim adoptiert haben.

Allerdings bin ich kein Terminkalender und auch bei Notfällen, Fundtieren oder anderen tierischen Sorgen und Problemen, rufen Sie bitte im Tierheim an oder schreiben Sie eine Mail.

So, aber jetzt kann`s losgehen – ich freue mich!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben. Dies geschieht in der Regel 1x täglich.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Tobias Benjamin Makowksi aus Düsseldorf schrieb am 9. Juli 2023 um 23:00
Ich freue mich sehr, als erste das Gästebuch kommentieren zu dürfen. Wir haben nun mehrere Wochen mit dem Tierheim Bad Reichenhall verbracht und ich kann mit Abstand sagen, dass das Tierheim Bad Reichenhall für mich eines der besten Tierheime ist das ich jemals gesehen habe, wenn nicht sogar das beste. Von den Mitarbeiter*innen die von den Tieren sehr gemocht werden, bis zur Sauberkeit und zur Organisation ist dies wirklich ein Ort in dem Tiere nach teilweise schrecklichen Schicksalen zur Ruhe kommen können. Auch die Lage des Tierheims ist toll, außerhalb der Stadt und direkt an der Saalach, im Sommer hat man hier genug Schatten, um auch bei warmen Temperaturen einen kühlen Spaziergang machen zu können. Ich denke das ist für die Hunde ganz besonders toll, auch die Abkühlungsmöglichkeiten in der Nähe. Ich habe bisher in kaum einer Institution, so viel Herzblut für eine Sache beobachten können. Auch wenn es alles... Weiterlesen
Ich freue mich sehr, als erste das Gästebuch kommentieren zu dürfen. Wir haben nun mehrere Wochen mit dem Tierheim Bad Reichenhall verbracht und ich kann mit Abstand sagen, dass das Tierheim Bad Reichenhall für mich eines der besten Tierheime ist das ich jemals gesehen habe, wenn nicht sogar das beste. Von den Mitarbeiter*innen die von den Tieren sehr gemocht werden, bis zur Sauberkeit und zur Organisation ist dies wirklich ein Ort in dem Tiere nach teilweise schrecklichen Schicksalen zur Ruhe kommen können. Auch die Lage des Tierheims ist toll, außerhalb der Stadt und direkt an der Saalach, im Sommer hat man hier genug Schatten, um auch bei warmen Temperaturen einen kühlen Spaziergang machen zu können. Ich denke das ist für die Hunde ganz besonders toll, auch die Abkühlungsmöglichkeiten in der Nähe. Ich habe bisher in kaum einer Institution, so viel Herzblut für eine Sache beobachten können. Auch wenn es alles andere als übliche Umstände sind, welche ein Tier ins Tierheim führen, so kann ich mit Gewissheit sagen, dass Tiere im Tierheim Bad Reichenhall sehr gut aufgehoben sind. Wir dürfen den kleinen Lucky schon bald adoptieren und freuen uns schon sehr auf unser neues Familienmitglied. Wir möchten das Tierheim gerne darüber hinaus unterstützen, da wir sehen dass hier für die Tiere gutes getan wird. Wir sind froh, dass wir mit dem Tierheim Bad Reichenhall Bekanntschaft machen durften und werden hier gerne in Zukunft den Kontakt halten.... Collapse
Iris Finsterle schrieb am 29. Juni 2023 um 1:45
Hallo Gästebuch, wünsche Dir einen guten Start
Hallo Gästebuch, wünsche Dir einen guten Start... Collapse