Ehrenamt

Sie möchten wissen, wie Sie sich in Ihrer Freizeit für unsere Tiere engagieren können? Ganz einfach: Schenken Sie ihnen Zeit!

Wir sind immer auf der Suche nach ehrenamtlichen Helfern:

• Gassigeher, die dienstags, mittwochs, freitags, samstags oder sonntags zwischen 14.30 und 17.00 Uhr unsere Hunde ausführen
  • Katzenfreunde mit Einfühlungsvermögen, die uns dabei helfen, scheue Katzen zu sozialisieren und ihnen die Angst vor Menschen zu nehmen
  • Unterstützer bei Reinigungs- und Instandhaltungsarbeiten im Tierheim, bei Besorgungen usw.
  • Verkaufsgenies als Helfer bei unseren Flohmärkten und in unserem Laden, dem Tierheim-Eck

Sie fühlen sich angesprochen oder haben noch eine andere Idee, wie Sie uns und unsere Tiere unterstützen könnten? Dann melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns oder besuchen Sie uns einfach während der Öffnungszeiten im Tierheim. Wir freuen uns über Ihre Mithilfe!