Katzen

Rosa und Schorschi

ROSA die Aufgeweckte
Schorschi der Träumer

Rosa und Schorschi sind zwei sehr nette und zugängliche 1-jährige Katzen, denen zu ihrem Glück, nur noch eine eigene Familie fehlt.

In verkehrsarmer Umgebung könnten sie auch Freigang bekommen, wären zu Zweit aber auch als Wohnungskatzen zufrieden.

Black ist Beautiful

Tinto und Tussi

TUSSI

Zwei schwarze Schönheiten, geboren im Sommer 2022, warten noch auf ein schönes Zuhause.

Sie sind altersgemäß immer noch verspielt und können alles gebrauchen, was raschelt oder rollt.

Beide sind zutraulich und verschmust, sobald sie ihre Menschen etwas kennen, und zu ihrem großen Glück, fehlt ihnen nun nur noch der eigene Wirkungskreis. Vielleicht bei Ihnen?

Tinto

Die „Schüchternen“

Selma, geboren 2021

Sigo, Stet, Stuart, geboren 2017/ 2018

Sunhild, geboren ca. 2019

Sybill, geboren 2021

Sepp und Stan, geboren 2018

Sophia, geboren 2018

12 Katzen (jetzt noch 9, drei haben es schon geschafft und ein neues Zuhause gefunden), die wir von einem anderen Tierheim aus einem Hoardingfall übernommen haben, kommen langsam aus ihrem „Schneckenhaus“ und fangen an, den Mitarbeitern zu vertrauen. Teilweise können sie es sogar schon genießen gestreichelt zu werden. Ein Tierheim ist immer nur eine Übergangslösung; im eigenen Zuhause mit den eigenen Dosenöffnern, werden die Miezis ganz sicher noch viel zutraulicher. Außer viel Liebe, brauchen diese Samtpfoten Menschen mit Geduld und Verständnis, dann wird das ganz sicher eine super Partnerschaft zwischen Mensch und Tier.

Concita und Senora

Concita und Senora sind 10 und 11 Jahre jung und waren ihr ganzes Leben zusammen. Sie sind anfangs etwas schüchtern aber zugänglich, und lassen sich streicheln. Für die beiden Mädels suchen wir ein gemeinsames Zuhause, gern auch als Wohnungskatzen.

Von Privat: Rapunzel und Pulito

Rapunzel und Pulito sind beide ca. 10 Jahre alt und sehr verschmust. Sie lieben die Nähe zu ihnen vertrauten Menschen, wo sie sich gerne ihre täglichen Streicheleinheiten abholen.

Nach entsprechender Eingewöhnung, möchten diese Samtpfoten wieder Freigänger werden

Bei Fremdem sind sie anfangs schüchtern und Männer und Kinder, machen ihnen Angst.

Das zauberhafte Paar wird nur gemeinsam vermittelt.

Kontakt: +43 676/ 6536980

Von Privat: Simba

Simba fehlt ein Auge, vermutlich ist er auch auf dem anderen Auge blind. Er ist daher KEIN Freigänger. Geboren wurde er 2013. Er versteht sich mit Hunden und Katzen.

Simba ist ruhig, spielt kaum, höchstens mal mit raschelnden Gegenständen. Er sucht viel Körperkontakt, möchte dabei aber wenig gestreichelt werden. Er „spricht viel“ und möchte sehr gern unter Artgenossen sein.

Kontakt: 0172 – 86 55 304 Traunstein


War keine für Sie passende Katze dabei? Dann schauen Sie doch mal im benachbarten Tierheim Freilassing, im Tierheim Traunstein, oder beim Tierschutzring Traunstein vorbei.