Katzen

Kleine Tiger

Unsere ersten Katzenbabys 2021 sind bald bereit zur Vermittlung! Geboren wurden sie am 31. März und eines ist netter als das andere. Den ganzen Tag sind sie am Spielen, sich gegenseitig Necken, aber auch Kuscheln und viiiiel Essen muss sein – schließlich wollen sie mal so groß werden wie Mama Pandora, die sie liebevoll umsorgt. Wir vermitteln die Kätzchen ausschließlich paarweise, denn in diesem Alter brauchen sie unbedingt einen Artgenossen zum Spielen.

Pandora

Die getigerte Pandora ist die Mama der kleinen Racker, die wir weiter oben vorstellen. Sie ist eine sehr liebe und anschmiegsame Katze und der fürsorglichen Rasselbande eine sehr fürsorgliche Mama. Auch sie hätte es so verdient, bald eine neues Zuhause bei Katzenfreunden zu finden, wo sie verwöhnt und umsorgt wird. Freigang in verkehrsruhiger Umgebung nach der Eingewöhnungszeit wäre wundervoll.

Paddy

Schildpatt-Katze Paddy, geboren 2018, ist zutraulich, verschmust und verspielt. Momentan lebt sie auf einem Pflegeplatz in Wals, wünscht sich aber sehnsüchtig ein richtiges Zuhause für immer. Dort sollte sie die einzige Katze sein und nach der Eingewöhnungszeit die Möglichkeit zum Freigang in verkehrsruhiger Umgebung bekommen. Wer Paddy bei sich aufnehmen möchte, meldet sich bitte bevorzugt per WhatsApp unter Tel. +43 650 6687784.

Capitano und Simba

Die Tigerkater Capitano und Simba sind 1 Jahr alt und suchen zusammen ein tolles Zuhause bei Katzenfreunden. Beide sind zutraulich und verschmust und verstehen sich prima miteinander. Capitano ist auf einem Auge blind, aber er kommt gut damit klar und muss auch nicht mehr behandelt werden. Wir vermitteln sie als Wohnungskatzen, wie es die beiden gewohnt sind. Ein vernetzter Balkon wäre toll! Momentan leben Capitano und Simba auf einem Pflegeplatz. Ein Kennenlernbesuch ist nach telefonischer Terminvereinbarung über das Tierheim gerne möglich.

Von Privat: Emmi und Ivy

Die beiden dreifarbigen Katzenmädels suchen dringend von Privat ein gemeinsames, ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung. Emmi ist 7 Jahre alt und Ivy 4 Jahre, sie ist anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, aber wenn sie sich sicher fühlt, auch eine nette schmusige Katze. Beide sind kastriert, aber nicht geimpft und gechipt. Nähere Infos und Kontakt unter Tel. 01512 2617983.


War keine für Sie passende Katze dabei? Dann schauen Sie doch mal im benachbarten Tierheim Freilassing oder im Tierheim Traunstein vorbei.