Werden Sie Mitglied im Tierschutzverein Bad Reichenhall!

Ihre Mitgliedsbeiträge sind ein wesentlicher Faktor der Finanzierung unserer Arbeit. Schon ab einem Beitrag von € 20,00 im Jahr können Sie die Tiere in unserem Tierheim und weitere Aktivitäten zum Tierschutz in der Region unterstützen. Das sind nicht einmal € 1,67 pro Monat. Selbstverständlich dürfen Sie gerne auch mehr geben. Der Tierschutzverein Bad Reichenhall u.U. e.V. ist als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt. Alle Beiträge und Spenden an den Verein können steuerlich geltend gemacht werden.

Einfach den Mitgliedsantrag ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und per Post absenden an: Tierschutzverein Bad Reichenhall u.U. e.V., Teisendorfer Str. 52, 83435 Bad Reichenhall. Wir freuen uns darauf, Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Neben einer Mitgliedschaft gibt es zahlreiche weitere Möglichkeiten, sich aktiv in den Verein oder den Tierheimbetrieb einzubringen. Näheres dazu finden Sie unter Helfen.

Download Mitgliedsantrag