Fundtiere

Hier finden Sie Bilder und nähere Angaben über Tiere, die in letzter Zeit als Fundtiere bei uns abgegeben wurden. Unser Tierheim ist zuständig für Bad Reichenhall und die umliegenden Gemeinden Anger, Bayerisch Gmain, Piding und Schneizlreuth.

Gefundene Hunde

Derzeit keine.

Gefundene Katzen

Rote Kätzin in Bad Reichenhall gefunden

Am 02.02.19 wurde diese rote Kätzin in der Ahornstraße in Bad Reichenhall gefunden – leider ist sie ungechipt. Wir brachten sie direkt zum Tierarzt, weil sie in einem sehr schlechten Zustand war. Es sieht so aus, als wäre sie längere Zeit auf engstem Raum eingesperrt gewesen, in einer Box o.Ä., denn sie hat große Probleme an der Hüfte und muss erst wieder Beinmuskulatur aufbauen. Wer vermisst oder kennt die ca. 2 Jahre alte Katze?

Langhaarkater in Bayerisch Gmain gefunden

Dieser schwarze Langhaarkater wurde in Bayerisch Gmain aufgefunden und am 09.01.19 zu uns ins Tierheim gebracht. Leider ist er nicht gechipt. Sein Fell ist stellenweise verfilzt, ansonsten scheint er in gutem Zustand zu sein. Wo wird er vermisst?

Gefundene Kaninchen

Derzeit keine.

Gefundene Vögel

Derzeit keine.

Gefundene Schildkröten

Derzeit keine