Fundtiere

Hier finden Sie Bilder und nähere Angaben über Tiere, die in letzter Zeit als Fundtiere bei uns abgegeben wurden. Unser Tierheim ist zuständig für Bad Reichenhall und die umliegenden Gemeinden Anger, Bayerisch Gmain, Piding und Schneizlreuth.

Gefundene Hunde

American Staffordshire-Rüde in Bad Reichenhall ausgesetzt gefunden

Am 2. Mai 2019 wurde dieser braun gestromte American-Staffordshire-Rüde zu uns gebracht. Er war an der aufgelassenen Tankstelle an der B20 am Ortseingang von Bad Reichenhall, von Piding kommend, angebunden. Auffällig sind seine dunkle Schnauze und die hellen Pfoten. Wer kennt den Hund oder hat etwas beobachtet?

Gefundene Katzen

Getigertes Katzenkind in Bayerisch Gmain gefunden

Am 14.06.19 wurde dieses getigerte, ca. ein halbes Jahr alte, weibliche Kätzchen in der Weißbachstraße in Bayerisch Gmain gefunden und zu uns gebracht. Leider ist sie nicht gechipt. Sie ist eine sehr zutrauliche und verschmuste Katze. Wo wird sie vermisst? Wer kennt die Kleine?

Rot-weißer Kater in Nonn/Karlstein zugelaufen

Anfang bis Mitte Mai ist dieser unkastrierte rot-weiße Kater mit weißem Latz bei einer Tierfreundin im Weitwiesenring das erste Mal aufgetaucht. Damals war er sehr dünn und hungrig und hielt Sicherheitsabstand. Inzwischen kommt er regelmäßig, ist zugänglicher geworden und es konnte festgestellt werden, dass er nicht gechipt ist. Wird er irgendwo vermisst? Hinweise bitte an Tel. 0151 22617983.

Katze in Bad Reichenhall zugelaufen

Diese Katze ist einer Tierfreundin aus der Schillerstraße in Bad Reichenhall seit längerer Zeit zugelaufen. Wer vermisst oder kennt sie? Leider ist sie nicht gechipt. Sachdienliche Hinweise bitte unter Tel. 0151 22617983 melden.

Gefundene Kaninchen

Derzeit keine.

Gefundene Vögel

Derzeit keine.

Gefundene Schildkröten

Derzeit keine.