Fundtiere

Hier finden Sie Bilder und nähere Angaben über Tiere, die in letzter Zeit als Fundtiere bei uns abgegeben wurden. Unser Tierheim ist zuständig für Bad Reichenhall und die umliegenden Gemeinden Anger, Bayerisch Gmain, Piding und Schneizlreuth.

Gefundene Hunde

Derzeit keine.

Gefundene Katzen

Derzeit keine.

Gefundene Kaninchen

Derzeit keine.

Gefundene Vögel

Huhn an der B20 eingefangen

Am 13.04.21 spätnachmittags wurde an der B20 in Bad Reichenhall bei Fa. Fritzer (gegenüber Aral-Tankstelle) dieses herumirrende Huhn eingefangen. Wo wird es vermisst? Bitte telefonisch im Tierheim melden.

Gefundene Schildkröten

Landschildkröte in Karlstein gefunden

Diese weibliche Landschildkröte wurde am 31.07.2020 abends in Karlstein, Siebenpalvenweg/Ecke Schmalschlägerstraße gefunden und bei uns im Tierheim abgegeben. Wo ist sie ausgebüchst?