Fundtiere

Hier finden Sie Bilder und nähere Angaben über Tiere, die in letzter Zeit als Fundtiere bei uns abgegeben wurden. Unser Tierheim ist zuständig für Bad Reichenhall und die umliegenden Gemeinden Anger, Bayerisch Gmain, Piding und Schneizlreuth.

Gefundene Hunde

Graue Dogge in Bischofswiesen/Loipl gefunden

Am 23. Januar 2020 wurde in Bischofswiesen/Loipl diese graue männliche Dogge gefunden. Der Hund war ganz alleine unterwegs. Er ist gechipt, aber leider nicht in Deutschland registriert. Wer vermisst oder kennt ihn? Bitte im Tierheim melden.

Gefundene Katzen

Katze in Bad Reichenhall zugelaufen

Diese Katze ist einer Tierfreundin aus der Schillerstraße in Bad Reichenhall seit längerer Zeit zugelaufen. Wer vermisst oder kennt sie? Leider ist sie nicht gechipt. Sachdienliche Hinweise bitte unter Tel. 0151 22617983 melden.

Gefundene Kaninchen

Derzeit keine.

Gefundene Vögel

Derzeit keine.

Gefundene Schildkröten

Derzeit keine.