Sparkasse spendet 1000 Euro für Entfeuchter

In unserem Keller haben wir seit längerer Zeit mit Feuchtigkeit zu kämpfen. Die Ursachen dafür sind das angrenzende Moorgebiet und die Nähe zur Saalach sowie eine fehlende Drainage um das Tierheim-Gebäude.

Dank einer sehr großzügigen Spende der Sparkasse Berchtesgadener Land in Höhe von 1000 Euro konnten wir kürzlich einen Profi-Entfeuchter für den Keller des Tierheims anschaffen. Dieser tut bereits gute Dienste – die Feuchtigkeit hat sich schon deutlich reduziert.

Der Tierschutzverein bedankt sich herzlich für die finanzielle Unterstützung bei dieser Anschaffung.

Foto: Kommunikationsleiter Tobias Kastner übergibt im Namen der Sparkasse Berchtesgadener Land symbolisch den Scheck an die Vereinsvorstände Gabi Schwaiger-Weiß und Reinhard Hauff.