Acht gestrandete Rumänen, finden Unterschlupf bei uns

Wir können viel, ganz ehrlich, aber es gibt da etwas, was wir einfach nicht hinkriegen und das ist, in dringenden Notf(e)llen Nein zu sagen. So ging es uns mit den 8 Welpen, für die ein Hilferuf der Tierhilfe Hoffnung bei uns durchklingelte. Die 8 Hunde sollten in einem Tierheim in Deutschland aufgenommen werden, saßen bereits im Transport, als von dort die Absage kam. Was tun? Umdrehen? Zurückbringen in die Smeura? Und da war es dann wieder dieses Problem mit dem Nein, wir konnten es nicht. NEIN zum Umdrehen des Transports und JA zur Aufnahme der Hunde. Also haben wir im Tierheim wieder alles auf den Kopf gestellt um Platz zu schaffen für die Welpen. Da sie sich gut vertragen, konnten wir sie zusammen in einer unserer großen „Boxen“ unterbringen, mit großem Auslauf zum Spielen und Toben. Vier andere Hunde wohnen jetzt im Katzenbereich, mit Auslauf in den Garten.

Ankunft der Welpen am 21.02.24

Die süßen Racker, stellen wir Ihnen HIER vor.