Ein Engel auf Erden fliegt zurück zu den Sternen

Heute Morgen, kurz vor 6 Uhr, hat unsere Nadja ihren jahrelangen Kampf gegen ihre schwere Krankheit verloren und sich auf die Reise zu den Sternen gemacht. Wir trauern unendlich um einen wunderbaren und seltenen Menschen der uns soviel Freude gemacht hat durch ihren Lebensmut und ihre bewundernswerte, lebensbejahende Haltung. Nadja war immer fröhlich, ein herzensguter Mensch mit unendlicher Liebe für alle Tiere, bescheiden und motivierend. Viele Jahre war sie fester Bestandteil des Tierheimteams und wir werden sie schmerzlich vermissen. Jeder der sie kannte hat sie für ihren unerschöpflichen Lebensmut und ihren unermüdlichen Kampf bewundert und geliebt. Wir werden sie in unseren Herzen bewahren denn Nadja gekannt zu haben, war etwas wirklich Besonderes. Und wir werden gut auf ihre Hunde aufpassen die nun bei uns sind, denn die Beiden waren ihre Kinder und für sie, hätte sie so gern noch ein bisschen mehr Erdenzeit gehabt. Danke liebe Nadja für die vielen Jahre die wir mit Dir teilen durften.