Fressnapf-Wunschbaumaktion 2020

Pünktlich zu Beginn der Adventszeit steht auch in diesem Jahr wieder der festlich geschmückte Wunschbaum in der Bad Reichenhaller Fressnapf-Filiale bereit. Wie schon in den vergangenen Jahren darf sich jedes unserer Tierheim-Tiere von den Kunden etwas aus dem Sortiment wünschen.

Und wie man an den Gaben unter dem Baum sieht, wurden die ersten Wünsche bereits erfüllt.

Liebes Fressnapf-Team, wir danken Euch sehr herzlich, dass Ihr diese Aktion auch 2020 für uns durchführt. Und liebe Fressnapf-Kunden, Ihr seid wirklich die Allerbesten und überrascht uns jedes Jahr aufs Neue mit Eurer großzügigen Spendenbereitschaft!

Gerade in dieser auch für uns alles andere als einfachen Zeit wissen wir das gebotene Engagement sehr zu schätzen. Denn unsere Tiere können jede Unterstützung – ob finanziell, in Form von Futter oder anderem Zubehör, und sei sie noch so klein – sehr gut gebrauchen.

Eine schöne Vorweihnachtszeit und bleibt alle gesund!