Ein gelungenes Fest

T-Shirt Wetter im Oktober, das gibt es in unseren Breitengraden nicht so häufig, aber wir feiern ja auch nicht so oft, und da hatten wir es uns zu unserem Jubiläum, wohl doch ein kleines bisschen verdient. Vorallem für unsere Aktiven und unsere Gäste, haben wir uns darüber sehr gefreut. So konnten alle geplanten Aktivitäten bei sehr angenehmen Temperaturen, stattfinden. Ein bisschen nervös waren wir am Samstag morgen noch, ob unsere Kletterwand auch rechtzeitig eintreffen würde, und ja, sie kam und war den Rest des Tages, der absolute Magnet.

Thomas Huber von den Huberbuam wurde natürlich nicht verschont und musste den Turm rauf, für ihn als absoluter Profi ein Spaziergang, trotzdem musste auch er sich aus Versicherungsrechtlichen Gründen sichern.

Bei unserer Tombola gab es tolle Preise zu gewinnen und die Lose waren schnell ausverkauft.

Der Hauptgewinn war ein Sektfrühstück für zwei Personen am Predigtstuhl und die Gewinner, haben sich riesig gefreut.

Die Malteser Rettungshundestaffel hatte einige Hunde dabei die gerade noch ausgebildet werden und es war wirklich beeindruckend, wie konzentriert die Hunde ihre Aufgaben trotz der vielen Menschen und des Lärms, durchgeführt haben.

Das Bündnis Katzenschutz informierte interessierte Gäste über ihre Arbeit.

Stärken konnte man sich an unserem reichhaltigen Kuchenbuffet oder beim Kartoffelgulasch.

Noch ein paar Impressionen von einem wunderschönen Tag.

Die Männer von der Bergwacht Bad Reichenhall, die unsere Gäste beim Klettern zuverlässig gesichert haben.

Kinderschminken

Torwand

Wir bedanken uns von Herzen bei der Bergwacht Reichenhall und Thomas Huber, bei den Maltesern mit ihren Hunden, dem unermüdlichen Musiker und den vielen ehrenamtlichen Helfern, die mit ihrem Engagement zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.