6. Juli: Große Tierschutz-Tombola

Am Samstag, den 6. Juli findet im Rahmen des Bad Reichenhaller Stadtfests wieder unsere große Tierschutz-Tombola statt. Ab 10.30 Uhr startet der Losverkauf vor der Ägidikirche – und dieses Mal haben wir aufgestockt und 3.600 Lose für Euch. Ein Los kostet 1 Euro, und wie üblich lautet das Motto: Jedes 2. Los gewinnt.

Die Gastronomie- und Gewerbebetriebe aus Bad Reichenhall und Umgebung haben uns dieses Jahr 1.800 Preise zur Verfügung gestellt, darunter über 300 Gutscheine. Wir danken den Sponsoren der Preise für ihre großartige Unterstützung. Zu den Preis-Highlights zählen:

  • ein Reisegutschein im Wert von 500 Euro
  • ein Bratlessen für 10 Personen
  • eine Übernachtung im 4-Sterne-Hotel für 2 Personen

Außer Euch gibt es noch weitere Gewinner, mit Fell oder Flügeln, denn die Einnahmen aus unserer Tombola fließen zu 100 % in unsere Tierschutzarbeit. Also, schaut vorbei, lost mit und helft uns, den Rekord vom letzten Jahr zu brechen. 3.000 Lose hatten wir da bis 15.00 Uhr verkauft – und am Stand herrschte gähnende Leere, siehe oben. Das Tierheim-Team freut sich auf Euch!