Über ein Dutzend glücklich vermittelt

Liebe Tierfreunde, in diesem Jahr konnten wir schon über ein Dutzend unserer Tierheim-Tiere in ein neues Zuhause vermitteln. Einige von ihnen waren so kurz bei uns, dass sie es gar nicht erst auf unsere Homepage geschafft haben. Darum hier nur die „bekannten Gesichter“.

Die Katzen Sandy (Titel), Sternchen und Tabby durften jeweils zu neuen Katzenfreunden ziehen.

Die Schwestern Stella und Leo sind nicht nur gemeinsam zu einer lieben Familie gezogen, sondern haben sogar noch eine dritte kleine Katzenfreundin mitgenommen. Da geht’s nun richtig rund!

Auch Paddy und Buzi, die sich im Tierheim kennengelernt haben, fanden gemeinsam ein neues Zuhause.

Unsere vier schwarzen Welpenmädels haben ebenfalls alle – getrennt voneinander, versteht sich – ein gutes neues Heim gefunden.

Auch die Jungs Ignaz und Punto haben jeweils eine tolle neue Familie gefunden.

Und last but definitely not least hat auch Mops Tyson einen tollen neuen Platz gefunden. Er heißt jetzt Willi und durfte zu einer hübschen Hundedame ziehen.

Wir wünschen allen unseren Tieren und ihren neuen Besitzern ein langes, gesundes und glückliches gemeinsames Leben!