In liebevoller Erinnerung

Frau Brigitte „Gitti“ Berloffa, Innsbruck

Brigitte aus Innsbruck

Brigitte aus Innsbruck – so haben wir sie vom Tierschutzverein Bad Reichenhall gekannt und geschätzt!
Als Tierschützerin und Mensch „mit Herz am rechten Fleck“, wie es eine Kollegin formulierte!
Sie hatte einen unbeirrbaren Sensor für Ungerechtigkeiten gegenüber Tieren und Menschen, die sie kompromisslos zur Sprache brachte!
Bad Reichenhall war für Brigitte Erholungsort und sogar ein Stück Heimat wie sie selbst sagte!
Bei Nacht und Nebel schlich sie einmal aufgeregt durch den Hotelpark um für die Asche ihrer geliebten Yorkie Hündin Angie einen würdevollen letzten Platz zu finden!
Ja das war Brigitte, fürsorglich bemüht es auch anderen “ fein“ zu machen, über den Tod hinaus!
Wir vermissen dich und die Welt wär ein Stückchen besser, gäbe es noch mehr Menschen wie du es warst!