Goldene Ehrennadel der Stadt Bad Reichenhall für Frau Gabriele Schwaiger-Weiß

Wir freuen uns riesig über die besondere Auszeichnung der 1. Vorsitzenden des Tierschutzvereins Bad Reichenhall durch Überreichung der Goldenen Ehrennadel durch den Oberbürgermeister Herrn Dr. Christoph Lung. Diese wird an Persönlichkeiten vergeben, die mit Bad Reichenhall verbunden sind und sich Verdienste um die Allgemeinheit oder um kulturelle oder sportliche Belange erworben haben bzw. sich durch besondere Leistungen auf dem Gebiet der Wissenschaft, Kultur, Wirtschaft oder des Sports hervorgetan und dadurch zum Ansehen der Stadt Bad Reichenhall beigetragen haben. In einer einstimmigen Abstimmung des Stadtrates erhielt Frau Schwaiger-Weiß die Nadel für ihren jahrelangen, unermüdlichen Einsatz im Bereich des Tierschutzes.

Das gesamte Team gratuliert ihr von ganzem Herzen zu dieser wohlverdienten Ehrung.

Fotos: Stadt Bad Reichenhall

Frau Gabriele Schwaiger-Weiß und Herr Dr. Christoph Lung bei der Überreichung der Goldenen Ehrennadel im Rathaus.