Glückliche Fünfzehn

In den vergangenen Wochen konnten wir sage und schreibe fünfzehn Tiere, die wir auf unserer Homepage vorgestellt hatten, in ein neues Heim vermitteln: 4 Hunde, 3 Katzen, 6 Kaninchen und 2 Meerschweinchen.

Chihuahua-Welpe Goliath (Titel) und die Mischlinge Chico, Jerry und May haben – jeder für sich – ihre geliebten Menschen gefunden, die sie herzlich aufgenommen haben.

Schatzi, Fredy und Josefa schnurren jetzt bei ihren neuen Familien und lassen sich von Herzen verwöhnen und streicheln.

Die Kaninchengeschwister Rafaela und Gipsy haben gemeinsam einen tollen Platz gefunden. Und vier unserer grau-weiß gescheckten Kaninchengeschwister hoppeln ebenfalls schon im neuen Zuhause – eines hat einen neuen Partner bekommen, die anderen drei wurden gemeinsam vermittelt.

Last but not least haben auch unsere Meerschweinchen Tina und Pipa ein tolles neues Heim mit Familienanschluss gefunden.

Wir wünschen allen unseren Tieren, von denen wir uns kürzlich verabschiedet haben, und ihren neuen Besitzern alles Gute und viele gesunde und glückliche Jahre zusammen!