Einladung zur Mitgliederversammlung

am Freitag, 29. Oktober 2021 um 19.00 Uhr im Kurgastzentrum Bad Reichenhall, Wittelsbacherstr. 15, Saal Hochstaufen

Der Saal Hochstaufen bietet genügend Platz, um die gesetzlichen Coronavorschriften einzuhalten. Impfnachweise, Bestätigungen für Genesene oder PCR-Test bitten wir am Eingang vorzuweisen.

Nachdem im letzten Jahr coronabedingt keine Mitgliederversammlung möglich war, enthält unser Rechenschaftsbericht Informationen über die Jahre 2019 und 2020.

Tagesordnung:

1. Rechenschaftsbericht des Vorstands
  2. Kassenbericht
  3. Bericht der Rechnungsprüfer
  4. Entlastung der Vorstandschaft
  5. Ehrungen
  6. Anträge
  7. Neuwahl der Vorstandsmitglieder und Rechnungsprüfer
  8. Wünsche und Anregungen

Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden, um sie lt. Satzung rechtzeitig auf die Tagesordnung zu setzen.

Die Vorstandsmitglieder hoffen, trotz aller Widrigkeiten, auf zahlreiche, interessierte Mitglieder unseres Vereins.