Eine gelungene Überraschung

Die Jugendlichen der Adipositas Wohngruppe Insula in Bischofswiesen, begleitet von ihrer Erzieherin Angie K., besuchen das Tierheim regelmäßig um Katzen 🐱 zu streicheln oder auch mit einem Hund 🐕 Gassi zu gehen. Aber diesmal standen sie freudestrahlend mit einem Briefumschlag in der Hand vor der Tür.
Melinda hatte die Idee für die Tiere Geld zu sammeln und konnte ihre MitbewohnerInnen auch dafür begeistern. Laras Eltern haben die Idee gerne mit unterstützt und auch Sia, war gleich mit dabei.

Frau Schwaiger-Weiß, Angie K. , Melinda, Lara und Sia

So konnten die Jugendlichen der 1. Vorsitzenden Frau Gabi Schwaiger-Weiss, stolze 130,00 Euro für das Tierheim überreichen. Eine wirklich tolle Aktion, für die wir uns sehr sehr herzlich im Namen unserer Schützlinge bedanken.