Das neue Jahr ist nun schon ein paar Tage alt und wir alle hoffen, das es ein Gutes wird. Die Tiere brauchen uns weiterhin und wir brauchen weiterhin SIE, denn ohne IHRE Unterstützung, werden wir nicht alle Vorhaben umsetzen können und kämen sicher in noch schwierigeres Fahrwasser. Daher an dieser Stelle nochmals ein ganz besonders herzliches Dankeschön, dass SIE/IHR, an unserer Seite seid und bleibt.
Aufgrund der enorm gestiegenen Lohn -, Energie- und auch Futterkosten, müssen wir unsere Preise für die Pensionstiere anheben. Eine genaue Übersicht findet sich hier : http://www.tierschutzverein-bad-reichenhall.org/tierpension/
Unsere Hundespielstunde findet ab 14. Januar wieder im 14-tägigen Rhythmus statt und auch der Tierheimspaziergang, bietet jeden 1. Sonntag im Monat die Möglichkeit, sich umfassend über unsere Arbeit zu informieren.
Wir freuen uns auf Euch/ Sie