Eine wunderbare Bescherung

Im November kontaktierte uns Frau Erben von der Maria-Ward-Realschule St. Zeno in Bad Reichenhall mit der Bitte ihr eine Liste „tierischer Wünsche“ zu schicken für den Weihnachts-Wunschbaum in der Schule. Das haben wir sehr gerne gemacht und heute kam die große Bescherung. So viele liebevoll verpackte Päckchen fanden den Weg zu uns und an jedem war der Name des Tieres mit seinem Wunsch angebracht.

Wir möchten uns von ganzem Herzen für die tolle Aktion bedanken und für die superschönen Geschenke für unsere Tiere.

Ein riesiges Dankeschön den Schülern die hier so engagiert mitgemacht haben, an die Eltern die da sicher ein bisschen mitgeholfen haben und ein großes Dankeschön geht an die Lehrkräfte, die diese Aktion auch in diesem Jahr möglich gemacht haben.

Im Namen all unserer tierischen Bewohner wünscht der kleine Teensy allen Schülern, den Familien und Lehrkräften, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest