Zwanzig Tiere vermittelt

Liebe Tierfreunde, wie am Titel zu erkennen, ist es allerhöchste Zeit für die nächste Auszugs-Meldung. In den vergangenen Wochen haben wir für zwanzig Tiere, die wir auf unserer Homepage vorgestellt hatten, ein neues Zuhause gefunden.

Ganz besonders gefreut hat uns, dass Hamstermädchen Streifchen (Titel), die als „Fehlkauf“ bei uns gelandet war, so schnell in eine neue Familie ziehen konnte.

Die Geschwiester Alessa und Striezie sind gemeinsam ausgezogen, ebenso die Freunde Kuckuck und Snoopy.

Unser Welpe Puntos hat in seiner neuen Familie auch einen Hundefreund gefunden; unsere quirlige Welpen-„Chefin“ Bright heißt jetzt Bailey und durfte zu einer netten Familie mit Kindern ziehen.

Die frechen Geschwister Mogli und Meshua (jetzt Mischa) sind gemeinsam ausgezogen und haben in ihrem neuen Zuhause auch eine Hundefreundin gefunden, die sie ab und zu aus ihrem Napf naschen lässt.

Tinni hat im neuen Heim gleich zwei neue Katzenfreunde angetroffen, und auch Lillifee ist bei einer anderen Katze eingezogen.

Macro heißt jetzt Moritz und hat Viola mit in sein neues Zuhause genommen.

Naddi heißt jetzt Mila und durfte in ein tolles neues Zuhause ziehen; ihre Schwester Lina wurde am selben Tag in eine andere Familie vermittelt.

Die Brüder Negro und Amigo toben schon gemeinsam durch ihr neues Zuhause …

… ebenso wie die Kumpel Horstl und Hannes, die sich im Tierheim kennengelernt haben und jetzt Mogli und Balou heißen.

Und auch die süße Pauli und der schnuckelige Billie Puuh – jetzt Billie – haben getrennt voneinander ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen ihnen und allen anderen in den vergangenen Wochen vermittelten Tieren ein langes, gesundes und glückliches Leben mit IHREN Menschen!