Wieder 10 Tiere vermittelt

Glückskatze Prima (Titel) durfte letzte Woche glücklich in ihr neues Zuhause bei lieben Menschen ziehen – und außer ihr waren es im vergangenen Monat noch neun weitere Tiere, die wir auf unserer Homepage vorgestellt hatten.

Unsere Kaninchen Robbi und Rudi sind gemeinsam in eine neue Familie gezogen – und auch die Meerschweinchen Klara und Elliot quieken nun zusammen im neuen Zuhause.

Ebenfalls zu zweit sind auch die Katzen Sina und Moritz ausgezogen – zum Glück, denn sie haben ihr ganzes bisheriges Leben, also acht Jahre, schon zusammen verbracht. Unser „Oldie“ Caballero hat dagegen alleine ein tolles Platzerl gefunden.

Und … last, but definitely not least haben auch die Katzengeschwister Figaro und Maya jetzt ein Zuhause, wo sie gemeinsam toben können.

Wir wünschen allen Neuankömmlingen ein gutes Einleben in ihren neuen Familien und hoffen, dass wir in ein paar Wochen wieder weitere positive Nachrichten von unseren noch zu vermittelnden Tieren vermelden können.