Viele Tiere glücklich vermittelt

Liebe Tierfreunde,

in den vergangenen Monaten durften wieder viele unserer Tierheim-Tiere in ein tolles neues Zuhause ziehen.

Die Kaninchengeschwister Mausi und Sammy (Titel) konnten gemeinsam vermittelt werden, ebenso wie die Kumpels Finni und Wuschel. Meerschweinchen Heidi (hellbraun) durfte zu einem lieben Artgenossen ziehen; ihre Freundinnen Schoko (mit auf dem Foto) und deren Mama Priscilla sind dagegen noch auf der Suche …

Auch unsere Hundedamen Niccy und Bela haben – getrennt voneinander – eine neue Familie gefunden.

Außerdem haben in den vergangenen Wochen viele unserer dieses Jahr wirklich SEHR zahlreichen Katzenkinder tolle Familien gefunden – aber längst sind noch nicht alle vermittelt. Ganz besonders freut uns jedoch, dass wir auch schon drei unserer liebevollen Katzenmamis in sehr gute Hände abgegeben konnten: die schmusige Gris, die unglaublich süße Zuckerl und die schüchterne Pünktchen.

Und schließlich gab es auch ein Happy End für Freya und Lilly. Beide haben einen tollen Einzelplatz gefunden und werden nun wie Prinzessinnen im neuen Heim verwöhnt – ganz wie es ihnen gebührt! Wir wünschen ihnen und allen anderen unseren glücklich vermittelten Tieren und ihrern neuen Besitzern alles Gute und viele frohe und gesunde Jahre zusammen!