Vermieter mit HERZ gesucht und gefunden

UPDATE: Wir freuen uns riesig das Bax und Buschok endlich mit ihrer Familie vereint sind und die Damen mit den Kindern, nun alle zusammen eine Wohnung gefunden haben.

*** Eine besondere Herbergssuche ***

Kater Bax und der kleine Hund Buschok sind beste Freunde, lebten glücklich Tür an Tür mit ihren Familien und hängen sehr aneinander. Doch dann kam der Krieg mit all seinen Schrecken und ihre Familien mussten alles zurücklassen und fliehen, um das Leben der Kinder zu sichern. Während die Männer zur Verteidigung ihrer Heimat die Ukraine nicht verlassen dürfen, sind Bax und Buschok mit ihren Frauchen und den Kindern, in Deutschland angekommen.

Leider sind Tiere aber in vielen Wohneinheiten nicht erlaubt, und so sitzen Bax und Buschok nun seit Wochen bei uns im Tierheim.

Daher suchen wir auf diesem Weg Vermieter mit dem Herz am rechten Fleck, damit die Familien zumindest mit ihren Tieren, wieder vereint leben können.

WIR SUCHEN DAHER DRINGEND im Berchtesgadener Land:

entweder 1 größere Wohnung für:

3 Personen und 2 Kinder, plus Bax und Buschok, oder

2 kleinere Wohnungen im selben Haus/ Komplex für

2 Personen mit Kind und Hund und

1 Person mit Kind und Katze.

Miet- und Nebenkosten sind 100% gesichert.

Angebote nehmen wir über das Tierheim sehr gern entgegen:

Tel: 0 8651 – 2665 oder Email: info@tierschutzverein-bad-reichenhall.org