Unserem Felix geht es prächtig

Oft werden wir gefragt, wie es Felix geht, dem Kater, für den wir letztes Jahr einen Spendenaufruf starteten. Felix hatte sich bei einem Unfall das Kiefer gebrochen. In einer Operation wurde sein Kiefer wieder in die richtige Position gebracht und verdrahtet; die Drähte mussten mehrere Monate im Maul verbleiben, bis der Bruch vollständig ausgeheilt war.

Mittlerweile hat Felix ein neues Zuhause gefunden, die Drähte wurden ohne Komplikationen entfernt und es geht ihm riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig gut. Vor Kurzem durfte er sogar schon seine ersten Ausflüge ins Freie unternehmen, und wie man sieht, „taugt“ ihm das richtig. Pass gut auf dich auf, Felix!

Wir freuen uns, dass Felix sich so gut erholt hat, und bedanken uns nochmal ganz herzlich bei allen Spendern, die uns ermöglicht haben, ihm die bestmögliche Therapie zukommen zu lassen. Solche langwierigen und kostspieligen Behandlungen könnten wir ohne Ihre finanzielle Unterstützung einfach nicht stemmen. DANKE!