Spendenaufruf für Tierheim Münnerstadt

Gestern Abend ereignete sich eine schreckliche Tragödie im Tierheim Wanningsmühle in Münnerstadt (Kreis Bad Kissingen). Bei einem Brand kamen mindestens 60 Tiere ums Leben. Das Tierheim konnte trotz Groß-Aufgebot der umliegenden Feuerwehren nicht gerettet werden und brannte beinahe komplett aus. Die Brandursache ist noch unklar und auch weitere Informationen gibt es bisher nicht. Aber eines ist sicher: Das Tierheim Wanningsmühle ist nun dringend auf Geldspenden angewiesen, um das Tierheim wieder aufbauen zu können und weiterhin herrenlosen Tieren ein vorübergehendes zu Hause geben zu können.

Jede kleine Spende und jeder Cent hilft. Wenn jemand spenden möchte, wäre hier die Bankverbindung:

Spendenkonto Stiftung Tierheim Wannigsmühle

BIC: BYLADEM1KIS

Das Team vom Tierheim Bad Reichenhall ist in Gedanken bei den Kollegen aus Münnerstadt.

Details zu der Brandkatastrophe unter https://www.infranken.de/lk/bad-kissingen/tierheim-muennerstadt-gebaeude-in-vollbrand-60-tiere-verlieren-ihr-leben-in-den-flammen-art-5221104