Spende der Azubis des Landratsamts BGL

Am Donnerstag, den 18. Oktober 2018 erhielten wir Besuch von fünf jungen Damen aus dem Landratsamt Berchtesgadener Land. Die Auszubildenden der Behörde haben Spenden für unseren Verein gesammelt, um den Tierschutz in unserer Region zu unterstützen. Zwei Azubi-Vertreterinnen überreichten in Begleitung der Personalratsvorsitzenden, der Jugend- und Auszubildendenvertretung sowie der Ausbildungsleiterin einen symbolischen Scheck über 250 Euro an unsere 1. Vorsitzende Gabi Schwaiger-Weiß. Vor der feierlichen Übergabe erhielt die Delegation eine kleine Führung durch das Tierheim.

Im Namen unserer Tiere bedanken wir uns sehr herzlich für die Spende und den Besuch. Auf dem Foto, v.l.n.r.: Bernadette Grabner (Ausbildungsleiterin), Marianne Wengler (Personalratsvorsitzende), Gabi Schwaiger-Weiß (1. Vorsitzende des Tierschutzvereins), Marina Kujath (Auszubildende), Claudia Turk (Jugend- und Auszubildendenvertretung), Isabella Klouceck (Auszubildende).