Sieben Vermittlungen

Liebe Tierfreunde, in den vergangenen Wochen haben wieder sieben unserer Tiere ein neues Zuhause gefunden. Schön, dass Kater Aristo (Titel), der zwischenzeitlich zurück ins Tierheim gekommen war, schnell das richtige Platzerl gefunden hat.

Auch unser Odin hatte großes Glück. Der Schäfer-Doggen-Mischling fand so schnell ein neues Herrchen, dass wir es vorher gar nicht mehr geschafft haben, ein neues Foto von ihm zu machen und online zu stellen.

Die Geschwister Kitti und Leo, unsere beiden Kampfschmuser, haben getrennt voneinander eine liebevolle neue Familie gefunden.

Der schwarz-weiße Leo schnurrt ebenfalls bereits im neuen Zuhause, und seine Freundin, die Tigerkatze Mia, durfte bei einer ehemaligen Kollegin von uns einziehen.

Und last but not least gute Nachrichten für Astrid: Auf ihrer Pflegestelle hat sie sich so gut integriert, dass sie für immer dort bleiben kann.

Wir wünschen allen unseren vermittelten Tieren ein langes, gesundes und glückliches Leben in und mit ihren neuen Familien.