Sieben in einer Woche

Letzte Woche konnten gleich sieben unserer Samtpfoten in ein neues Zuhause vermittelt werden. Darunter waren drei besondere Sorgentiere, nämlich unsere alten Damen Sissi, Sophie und Mimose.

Sissi und Sophie, die ihr ganzes bisheriges Leben, das heißt fast 17 stolze Jahre, gemeinsam verbracht haben, durften zusammen zu einer jungen Frau ziehen. Die Katzenfreundin kümmert sich nun mit Herz und Verstand um die beiden alten Katzenladys. Und auch Mimose wird in ihrer neuen Familie liebevoll umsorgt und gepflegt, damit ihre Entzündung auf der Zunge hoffentlich bald ganz der Vergangenheit angehört.

Pablo ist zu einer lieben Familie gezogen, in der bereits zwei andere Katzen von uns leben. Schon nach wenigen Tagen saß er ganz selbstverständlich gemeinsam mit ihnen am Kratzbaum. Seine Schwester Ella durfte gemeinsam mit unserem Schmuser Malvin ausziehen; die andere Schwester Shanti sucht noch das richtige Platzerl.

Und unser Perro (Titelbild) hat in seinem neuen Heim eine Katzenfreundin angetroffen, die er schon nach kurzer Zeit ins Herz geschlossen hat und emsig bei ihrer Fellpflege unterstützt.

Wir wünschen diesen „glorreichen Sieben“ ein langes, gesundes Katzenleben und weiterhin alles Gute in ihren neuen Familien.