Sechs Katzen im neuen Heim

Noch vor Weihnachten konnten wir wieder sechs Katzen in ein neues Zuhause vermitteln. Besonders freuen wir uns für die 11 Jahre alte Sweety (Titel), dass sie schnell ihren neuen Platz bei einer netten Familie gefunden hat.

Kurz vor Sweety durften bereits ihre erwachsenen Kinder Loisl und Susi ausziehen. Die beiden 9 Jahre alten Schmuser haben gemeinsam ein neues Heim gefunden – wir hatten uns das so sehr für die beiden gewünscht!

Emmanuel und Susi, die sich im Tierheim kennengelernt haben, durften ebenfalls gemeinsam ausziehen. Wir freuen uns riesig für die beiden eher scheuen Stubentiger, dass sie zusammen erfahren dürfen, wie schön ein Katzenleben in einem richtigen Zuhause sein kann. Und last but not least hat auch unser Perser Hermi ein neues Platzerl gefunden. Er heißt jetzt Karli und durfte bei einem Artgenossen einziehen.

Unseren frisch vermittelten Samtpfoten und ihren neuen Besitzern wünschen wir alles, alles Gute. Und allen Tierfreunden einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!