Noch mehr Katzen haben ein neues Heim

Sokrates und Cappuccino durften letzte Woche gemeinsam zu einer lieben Familie ziehen, wo sie nun Sammy und Biene gerufen werden.

Julia und Sandra, die Tiger-Mädels aus unserer Katzenfamilie, wurden ebenfalls zusammen vermittelt. Als Chichi und Pica mischen sie nun ihr neues Heim auf. Und auch ihr Schwesterchen Flora hat gemeinsam mit einer anderen jungen Katze ein neues Zuhause gefunden. Red Bulli (mit auf dem Foto), Rita und Tamara sind dagegen noch auf der Suche nach ihrem Platzerl.

Schmusekater Marcos hat ebenfalls ein neues Zuhause. Nach der Eingewöhnungszeit kann er wieder nach Herzenslust durch die Natur ziehen.

Und – was uns ganz besonders freut: Die scheue Cinderella (Titel), die gut anderthalb Jahre bei uns im Tierheim war, durfte auf einen Bauernhof ziehen, wo bereits eine ihrer Töchter, eine weitere Katze und viele andere Tiere leben!

Wir wünschen allen ein langes und gesundes Katzenleben. Alles Gute für euch und eure neuen Familien!