Neun im neuen Heim

In den vergangenen Wochen haben wir 9 unserer Tiere in ein neues Zuhause vermitteln können – drei Hunde, zwei Katzen und vier Kaninchen.

Das schwarz-braun gestromte Kaninchen Ono (Titelbild) durfte bei einem Artgenossen einziehen.

Wir freuen uns riesig, dass Leo, Kira und Schay – die ersten drei unserer Königsmooser Hunde – alle ganz tolle neue Besitzer gefunden haben, die richtig auf ihre Bedürfnisse eingehen.

Auch die beiden schwarzen Katzen Teddy und Parvati haben – jede für sich – eine neue Familie gefunden, wo sie nach der Eingewöhnungszeit als Freigänger leben können.

Und den absoluten Jackpot haben unsere Kaninchen Alba, Marrón und Yoko gezogen: sie durften am vergangenen Freitag gemeinsam in ein neues Zuhause mit riesigem Freilaufgehege umziehen.

Allen unseren frisch vermittelten Tieren und ihren neuen Herrchen und Frauchen wünschen wir alles, alles Gute und ganz viel Spaß zusammen!