Nachricht an die „Adleraugen“

Liebe Adleraugen,

am nächsten Samstag (22.07.) fällt das Gruppentreffen aus, weil ich mit einem Teil der Gruppe von 21.-23.7. auf Zeltlager am Chiemsee bin.

Das Treffen am Mittwoch, 26.7. kann ich leider aus persönlichen Gründen nicht mehr anbieten.

Ich bitte Euch, im Programm nochmal die Ferienangebote anzusehen. Es finden z.B. verschiedene nächtliche Fledermausführungen statt, die sicher nicht nur für Kinder spannend sind.

Ansonsten treffen wir uns das nächste Mal erst wieder nach den Ferien am Sa. 16.09. um 10 Uhr im Tierheim. Frau Schwaiger-Weiß zeigt uns dann das Tierheim mit seinen Bewohnern, erzählt uns ihren vielseitigen Tagesablauf und weiß sicher die eine oder andere spannende Geschichte zu erzählen, die sie im Tierheim erlebt hat.

Ich wünsche Euch schöne und erlebnisreiche Ferien!

Herzliche Grüße

Uschi