Fünf Katzen und ein Hund vermittelt

In den vergangenen zwei Wochen haben wieder fünf unserer Tiere ein neues Zuhause gefunden: Mischlingshündin Dori durfte zu einem aktiven Paar mit viel Hundeerfahrung ziehen, das sie sehr schnell ins Herz geschlossen hatte.

Tigerkatze Grisu hat ebenfalls ein liebevolles neues Platzerl gefunden und heißt jetzt Minka. Und auch unsere Minka, die süße Schildpattkatze, durfte am vergangenen Freitag ausziehen. Im neuen Zuhause wurde sie bereits sehnsüchtig erwartet.

Norbert, Bernd und Bertl wurden im Dreierpack vermitteln. Wir freuen uns riesig für die drei Jungs, dass sie gemeinsam in ein neues Leben starten dürfen.

Wir wünschen allen unseren frisch vermittelten Tieren und ihren neuen Familien alles Gute zusammen und freuen uns jederzeit über Nachrichten und Bilder aus dem neuen Zuhause.