Förderverein in Gründung

Mehr finanzielle Planungssicherheit für seine tierschützerischen Aktivitäten – aus diesem dringenden Wunsch des amtierenden Vorstandsteams entstand die Initiative, einen Förderverein für den Tierschutzverein Bad Reichenhall u.U. e.V. zu gründen. Am Freitag, den 22.09.2017 fand ein erstes Treffen hierzu in der Rehaklinik Prinzregent Luitpold statt. Die engagierten Gründungsmitglieder aus Wirtschaft und Politik tauschten in diesem Rahmen mit den Vorständen des Tierschutzvereins konzeptionelle Ideen aus und besprachen die nächsten Schritte. Weitere Förderer, denen der Tierschutzgedanke am Herzen liegt, sind herzlich dazu eingeladen, sich dem in Gründung befindlichen Förderverein anzuschließen.

Foto: Die Gründungsmitglieder des Fördervereins für den Tierschutzverein Bad Reichenhall u.U. e.V.:
Vordere Reihe, v.l.n.r.:
Dr. Andreas Ganz – Chefarzt Psychosomatik in der Rehaklinik Prinzregent Luitpold
Hannelore Kadletz – Rechnungsprüferin im Tierschutzverein Bad Reichenhall
Michaela Kaniber – CSU- Landtagsabgeordnete