Flohmarkt mit Weihnachtsmarkt am 7./8. Dezember

Schnäppchenjäger aufgepasst und gleich den Termin vormerken: Unser nächster großer Flohmarkt steht vor der Tür. Am Freitag, 7.12. von 14-19 Uhr und am Samstag, 8.12. von 10-17 Uhr bieten wir in der Galerie der VHS im Alten Feuerwehrhaus am Ägidiplatz wieder viele tolle Artikel zum Verkauf an.

Ob Porzellan oder Glas, Nützliches für den Haushalt oder Hübsches für mehr Gemütlichkeit, Spielwaren, Musik und Lektüre für Klein und Groß, Schmuck oder ausgefallene Accessoires und Kleidungsstücke – bei uns wird jeder fündig. Der Jahreszeit entsprechend bieten wir auch viele Dekoartikel rund um Weihnachten an.

Der Erlös aus dem Verkauf kommt ausschließlich unseren Tierschutz-Aktivitäten zugute. Also: unbedingt vorbeikommen, stöbern und einkaufen. Sicher findet sich auf unserem Flohmarkt auch so manches tolle Weihnachtsgeschenk!

Wir danken der Kunstakademie Bad Reichenhall, dass sie uns wieder die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, sodass der Verkauf entspannt im Warmen und Trockenen stattfinden kann!