Floh- und Adventmarkt am 29./30.11.19

Hiermit möchten wir alle tierlieben Schnäppchenjäger herzlich zu unserem nächsten Floh- und Adventmarkt einladen.

Auch in diesem Jahr finden Sie bei uns wieder eine tolle Mischung aus Weihnachtsdeko, Geschenken, Büchern, Tonträgern, Spielwaren, Modeschmuck, Kleidung, Haushaltswaren und vielen anderen gut erhaltenen Artikeln.

Unser Team freut sich am Freitag, den 29.11.2019 von 13 bis 18 Uhr und am Samstag, den 30.11.2019 von 10 bis 17 Uhr auf alle, die zum Shoppen oder Bummeln vorbeischauen möchten. Dieses Jahr findet der Flohmarkt im Vortragssaal der VHS Bad Reichenhall im Alten Feuerwehrhaus (Ägidiplatz 3) statt.

Alle Erlöse aus dem Verkauf an beiden Tagen kommen zu 100 % unserer Tierschutz-Arbeit zugute.