Es weihnachtet schon sehr…

…und wir bedanken uns ganz herzlich für all die schönen Dinge die für unsere Schützlinge bereits bei uns im Tierheim eingetroffen sind. Futter, Leckerlis, Spielzeug für Hund und Katz, Heu und Stroh für die Nager und Knabbereien für unsere Vogelschar.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne und vorallem stressfreie Adventszeit, und ganz besonders auch Muße für ihre Zwei- und vierbeinigen Familienmitglieder.

Ein ganz besonders herzliches Dankeschön gilt dem sehr engagierten Team im Fressnapf Bad Reichenhall. Auch in diesem Jahr haben sie im Geschäft wieder einen Weihnachts-Wunsch-Baum für unsere Tiere aufgestellt und viele der tierischen Wünsche unserer Tiere, wurden durch die tollen Kunden bereits erfüllt. DANKESCHÖN!!

Dankeschön sagen wir auch Lena und Luisa, die mit ihren Eltern ins Tierheim kamen und den Tieren viele Leckereien mitbrachten.

Super, das was wirklich sehr lieb von Euch!!

13.12.2022

Und wieder wurden Wünsche unserer Tiere durch den Fressnapf-Wunschbaum erfüllt. DANKE!!!!

17.12.2022

*** Wie können wir danken? ***

So viele Leckereien, Futter, Spielzeug, Decken und Bettchen für unsere Tiere sind heute bei uns eingetroffen, so dass ein einfaches Dankeschön, fast trivial klingt.

Wir sind wirklich sehr berührt, dass SIE unsere Schützlinge so reichlich beschenken.

Im Namen all unserer Tiere von ganzem Herzen “ Vergelt’s Gott“.