Erlös der Ostertombola

Der Erlös der Ostertombola 2022 wurde dem Tierschutzverein Bad Reichenhall übergeben

Herr Stefan Hagn und Frau Gabriele Schwaiger-Weiß bei der Scheckübergabe

In der Osterzeit hatte das Reichenhaller Unternehmerforum gleich mehrere Aktionen in der Stadt Bad Reichenhall veranstaltet, darunter eine Ostertombola zu Gunsten des Tierschutzvereins Bad Reichenhall.

2 Wochen waren in der Innenstadt fleißige Osterhäschen unterwegs um Lose zu verkaufen.

Die Aktion war ein voller Erfolg. Insgesamt 5.198,– € kamen als Erlös dem Tierschutzverein zu Gute.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Reichenhaller Hoteliers, dem Reichenhaller Unternehmerforum und speziell bei Stefan Hagn, Hotel Avalon und 2. Vorsitzender des RUFO´s für die Unterstützung.

Der Erlös wird für den Bau der „fast fertigen“ Ausläufe unserer neu erbauten „Hasen- und Kaninchenvilla“ verwendet.

Wenn Sie unser Großprojekt Hasenvilla unterstützen möchten, können Sie das gerne auch über die Spendenplattform betterplace.org machen. Dort haben wir einen Spendenaufruf gestartet und freuen uns sehr über jeden Betrag.

Eine Beschreibung und die Möglichkeit direkt zu spenden, finden Sie auf unserer Projektseite https://www.betterplace.org/de/projects/107522-neubau-hasenvilla-fuer-heimatlose-nager