Einladung zur Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Mitglieder,

unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Donnerstag, den 16.05.2019 um 19:00 Uhr in der Gaststätte Poststuben in Bad Reichenhall statt. Bitte merken Sie sich den Termin vor. Wir würden uns sehr freuen, wenn, wie letztes Jahr, wieder erfreulich viele Mitglieder an unserer Versammlung teilnehmen würden. Dies zeigt, dass großes Interesse an unserer Arbeit im Tierschutz und im Tierheim besteht.

Wir werden Sie erneut in Form einer Power-Point-Präsentation über alle Ereignisse im vergangenen Jahr informieren und Sie erfahren Neues über geplante und bereits bestehende Aktionen im Tierheim.

Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden, damit der Vorstand sie noch auf die Tagesordnung setzen kann.

Gabi Schwaiger-Weiß, 1. Vorsitzende