Ein Scheck zu Nikolaus

Eine Spendenbüchse an der Kasse, eine große Box für Futterspenden gleich am Eingang – damit hilft die Bad Reichenhaller Fressnapf-Filiale das ganze Jahr über den Tierheim-Tieren. Darüber hinaus führt sie regelmäßig weitere Aktionen zugunsten unseres Tierschutzvereins durch. Unter dem Motto „Freundschaft verbindet“ wurden den Kunden im Oktober diesen Jahres Freundschaftsbänder angeboten. Für jedes verkaufte Freundschaftsband spendete Fressnapf 1 Euro an uns. 322 Euro sind so zusammengekommen. Am Nachmittag des Nikolaustages überreichte Fressnapf-Filialleiterin Isabell Gress den symbolischen Scheck an Gabi Schwaiger-Weiß, 1. Vorsitzende des Tierschutzvereins.

Im Hintergrund des Fotos ist bereits die nächste Aktion zu sehen: Jetzt im Dezember veranstaltet Fressnapf wieder seine Wunschbaumaktion. Jedes Tierheim-Tier durfte sich zu Weihnachten etwas wünschen, und mit den Wunschzetteln haben die Fressnapf-Mitarbeiter einen festlichen Christbaum geschmückt. Die Kunden werden beim Einkauf dazu aufgefordert, die „Tierheimwünsche wahr werden“ zu lassen. Wir bedanken uns herzlich bei Fressnapf und allen, die dort einkaufen und unsere Tiere beschenken.